Scheibentönung VW Polo GTI

Der VW Polo in seinem aussehen sollte natürlich besonders wirken, hier wurde die dunkle Scheibenfolie von HP eingesetzt. Eine Werkstönung war beim Polo GTI schon vorhanden, wurde aber mit der HP05 Tönungsfolie überklebt. Raus kam natürlich was zum GTI passt ein fantastischen Aussehen. Hier einige Bilder zur Scheibentönung VW Polo.

Scheibentönung VW Polo vorne

Scheibentönung beim VW Polo von vorne, das dezente aussehen beim VW Polo GTI, wären einige Tönungsvarianten möglich, aber besten passt halt eine dunkle Scheibenfolie.

 

Scheibentönung VW Polo vorne Rechts

Seitlicher Blick Blick auf den Polo, man sieht nun die sehr dezente Scheibentönung, die Tönung ist von aussen sehr schlecht einsehbar, von Innen nach aussen ist beim rausschauen wie bei einer Sonnenbrille.

 

Scheibentönung VW Polo hinten

Blick von hinten auf die Heckscheiben der Folientönung, das Bild kann den optischen Aspekt dieser Scheibentönung nicht genau wiedergeben, durch die helle Lackierung und die dunkle Scheibenfolie gibt es einen gewissen optischen Reiz.

 

Scheibentönung VW Polo von der Seite

Hier nochmal ein seitlicher Blick auf die hinteren Seitenscheiben beim VW Polo GTI.

Dienstleistung:
Autoscheibentönung Tönungsfolie Tönungsfolien Scheibenfolie Scheiben Tönen Autoscheiben Tönung.

»Scheibentönung Dresden lieber gleich zum Profi